Mein Sonntag…..Unser Sonntag…

Nach diesem gestrigen Megakonzert von den Boilers in Trier haben wir heute morgen erstmal etwas länger geschlafen, danach wurde erstmal lecker gefrühstückt mit meinem täglichen Leincrunch von der Ölmühle in Oberthal…total lecker und sättigend bis in den späten Mittag…

Danach habe ich mich entschlossen meinen inneren Schweinehund trotz des beschissenen Wetters aus zu führen. Also zog  ich mich Wetterentsprechend an und konnte sogar meine Freundin ohne großen Druck dazu überreden mit walken zu gehen. Es tat so so so gut…es war zwar windig und ein paar Regentröpfchen haben uns begleitet, ABER wir sind ja nicht aus Zucker.

Nach dem duschen haben wir uns dann einen tollen entspannten Nachmittag auf dem Sofa gemacht und tolle Filme geschaut….draußen hat es währenddessen geregnet und gestürmt…..

Mein Herzmann hat dann dieses leckere Essen mit mir zubereitet…..

Und im Anschluss gab es dann mal noch n Stück leckeren Apfel-Schokokuchen…mit nem total leckeren Kaffee….

2 Gedanken zu „Mein Sonntag…..Unser Sonntag…

  1. Grit

    Könntet ihr unseren Schweinehund mal mitzerren…;-)
    Ihr seid immer schön fleißig…
    Weiter so…besorgt mir auch mal so ein Körnerkram…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.