Neue Ziele, neue Wege!

Hallo ihr da draußen……..“ist da JeManD“???? 


Das war ein genialer Song auf dem Konzert der Broilers auf dem ich gestern mit meinem Herzmann war….es war toll.

Ich habe mir vorgenommen wieder etwas vermehrt hier in meinem Blog zu arbeiten, da es mir wirklich sehr viel Spaß macht. Es ist nicht so einfach aber, wenn man sich damit beschäftigt dann blickt man durch…man muss halt dran bleiben! Ich hab ja die richtige Unterstützung an meiner Seite …danke !

Derzeit bin ich dran meine Ernährung wieder etwas zu stabilisieren und täglich mit meinem Schweinehund zu gehen:)

Und ich muss sagen: ES FUNKTIONIERT!!!! Seit dem 24.1.2017 ein Minus von 5,6 Kilo…ohne hungern…das wichtigste ist die Planung!!!! Und mein Lieblings-Spruch lautet:

Nichts schmeckt so gut wie Schlanksein sich anfühlt!

Und das ist wirklich so! Und auch im Alphabet steht Anstrengung vor Erfolg…ich versuche täglich was zu tun…..entweder Nordicwalking oder den genialen Milonzirkel im Studio. Und ich kann nur sagen…Es läuft!!!!

Aktiv findet man mich auch bei Instagram unter lieblingsnini. Dort poste ich täglich leckere Gerichte welche ich ausprobiert habe im Rahmen der Ernährung von Weight Watchers……. 


Soooo nun hoffe ich das mein Eintrag hier hochgeladen wird denn dies ist mein erster Versuch auf dem IPad mit dem Blog!
Bis späterrrrrr
Eure Nini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.